Restaurierung unseres Innenraumes

Nachdem Dach, Fassade und das Portal unserer Kirche saniert wurden, unsere Glocke wieder zur Einkehr ruft,
die Kirchturmuhr wieder schlägt und auch unsere Orgel nach Restauration wieder erklingt, geht es nun an die Innensanierung der Kirche.

Betrachtet man den Innenraum unserer Kirche, bröckeliger Putz, maroder Fußboden,
notdürftig reparierte Bänke und Gestühl und auch unsere Deckenkonstruktion müsste von professioneller Hand wieder ein Ansehen bekommen.
Erste Vorbereitungen diesbezüglich, Absprachen mit unserem Architekt, der Baureferentin und dem Denkmalschutz, wurden bereits getroffen,
Finanzbedarf von ca 100.000 Euro - ein Großprojekt – gehen wir es an – jede Spende hilft, ob groß oder klein, halten wir an unserem Ziel fest!

Auch Sie können unsere Arbeit unterstützen!
Mit einer Spende auf unser
Spendenkonto:

Förderverein Kirche Kletzen e.V.
BIC: GENDEF1DZ1

Selbstverständlich halten wir Sie transparent über den Einsatz Ihrer Spende auf dem Laufenden.
Spendenquittungen werden jederzeit gern erstellt.